Die letzten Tage in Norwegen oder „Lindesness Fyr“ – ein beeindruckender Ort

Ihr werdet es vermutet haben – wir sind natürlich mittlerweile wieder lange zu Hause und planen die nächste Reise…

Wir verließen – nachdem wir dann den Süden erreicht hatten – Norwegen und fuhren ruckzuck nach Hause. Gesundheitliche Einschränkungen und eine nicht funktionierende Hausautomation ließen uns keine Ruhe.

Ein kleines Video habe ich dennoch aus dem „Restmaterial“ erstellt:

Dieses Video ist auch zum letzten Mal bei Youtube erschienen, um die Serie abzuschließen. Die nächsten Videos musst du dann bei VIMEO gucken. Auch hier gibt es eine App, du kannst uns folgen – also alles wie bei Youtube – nur ohne diese ganzen „fiesen Google-Dinge“ im Hintergrund. Falls du keine Lust hast, dich bei Vimeo zu registrieren, oder dort „vorbei zu schauen“, kannst du auch einfach unseren Blog abonnieren. Gib einfach unten deine Email-Adresse ein, dann erhältst du alle „Updates“ und kannst die Beiträge und Videos direkt hier bei uns anschauen! Gute Idee?

Vielleicht hast du auch Lust unsere Herbstreise zu verfolgen? Am Mittwoch, den 19.10. geht ́s am frühen Morgen los! Es geht in Richtung Osten.

Ein Kommentar zu “Die letzten Tage in Norwegen oder „Lindesness Fyr“ – ein beeindruckender Ort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s