läuft an…
Das Mobil steht vor der Tür und wartet darauf, aus- bzw. wieder eingeräumt zu werden…
Kartenmaterial, das ADAC „Tour-Set“ und die neuen Aufkleber – sie wir uns natürlich erst „verdienen“ müssen, liegen bereit:



Natürlich haben wir unsere Reiseapotheke, bzw. das Notfallset (grabbag II) auch wieder überprüft und aufgefüllt. Es laufen dann doch immer wieder Medikamente ab, oder der Notfall-Zahn-Zement für Füllungen, etc. wird unbrauchbar.
Den ersten Ferienabend verbrachten wir dann auf dem Maiglöckchen-Hof. Eigentlich war geplant, eine kleine Grille durchzuführen, aber der (mehrfach am Tag über diverse Warn-Apps und Cell-Broadcasting angekündigte) Sommersturm machte uns einen Strich durch die Rechnung, so dass wir unser Grillgut letztendlich in die Pfanne gaben.





Danke für den schönen Abend, Lynn und Jan!
Leider ist der Tollwuttiter von Solana noch nicht vor Ort, so dass wir zwar erst traditionell zum UKE nach Hamburg fahren, danach aber wieder nach Hause müssen, um das Schriftstück und die Reiseapotheke (Notfall-Schmerzmittel und -Antibiotika, etc.) bei unserer Tierärztin Sabine Schulze abzuholen.
Nun geht es aber gleich erstmal zum Stamm-Griechen und wir starten wie immer mit einem Festessen und einem „Gyros-Begleiter“ in die Ferien. Wenn ihr Lust habt, folgt uns in den nächsten Tagen – ich würde mich freuen!
